Du unterstützt unser Team in der Hauptgeschäftsstelle unbefristet für mindestens 25 Stunden in der Woche.
Deine Aufgaben
Als Teil unseres Teams unterstützt Du uns in erster Linie bei der Debitorenbuchhaltung. Zu Deinen Aufgabenbereichen zählen außerdem die Erstellung und Erfassung von Ausgangsrechnungen, die Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie die Überwachung und Pflege von Stammdaten. Darüber hinaus begleitest Du das Mahnwesen und arbeitest bei der Erstellung von Auswertungen mit.
Dein Profil
Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen sammeln. Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Produkten (Outlook, Excel, Word) und Softwareprogrammen für die Finanzbuchhaltung.
Deine Vorteile
Hybrides Arbeiten gehört für uns zum Standard, daher füllst Du deinen Aufgabenbereich an einem festen Tag in der Woche im Homeoffice aus. Dein Arbeitsplatz in unserer Hauptgeschäftsstelle ist äußerst zentral gelegen und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Darüber hinaus profitierst Du von zahlreichen (finanziellen) Vorteilen wie beispielsweise einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung. Das von uns angestrebte Arbeitsverhältnis ist unbefristet, deine Arbeit wird leistungsgerecht vergütet. Zudem bieten wir Dir Raum für Kreativität und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens.
Du bist interessiert?
Schreib eine E-Mail an bewerbung@grundeigentuemerverband.de und teile uns mit, wann wir ein telefonisches Erstgespräch mit Dir führen können.
Unter der Rufnummer (040) 30 96 72-0 stehen wir Dir für weitere Informationen zur Verfügung.