Mietverträge online

Die bewährten Mietverträge des Grundeigentümer-Verbandes in der Online-Version:

stets aktuell, bundesweit einsetzbar, leicht zu handhaben!

Wohnraum:

Wohnraum Online

Der Klassiker: Der Hamburger Mietvertrag für Wohnraum. Seit Jahrzehnten der Garant für rechtssichere Mietverhältnisse. Von den Juristen des Grundeigentümer-Verbandes stets auf dem aktuellen Stand von Gesetz und Rechtsprechung gehalten. Aus Hamburg, aber bundesweit einsetzbar, denn das Mietrecht ist im gesamten Bundesgebiet gleich.

Preis pro Stück* für die Online-Version (inkl. 19% MwSt.): 4,00 Euro für Mitglieder in den entsprechenden Beitragsgruppen beziehungsweise 6,50 Euro für Nichtmitglieder.

Gewerbe:

Gewerbe Online

Der Vielseitige: Der Mietvertrag für Kontore, gewerbliche Räume und Grundstücke. Für die Vermietung von Büros ebenso geeignet wie für die Vermietung von Ladenflächen.

Garage/Stellplatz:

Garage Online

Vertrag für die Vermietung von Kraftfahrzeug-Stellplätzen im Freien und in Garagen. Einsetzbar für die Vermietung von Großgaragen oder Stellplatzanlagen ebenso wie für die Vermietung von Einzelplätzen. Werden an denselben Mieter Stellplatz und Wohnung vermietet, ist stets zu prüfen, ob die beiden Verträge miteinander verbunden sein oder unabhängig voneinander Bestand haben sollen.

Preis pro Stück* für die Online-Version (inkl. 19% MwSt.): 1,80 Euro für Mitglieder in den entsprechenden Beitragsgruppen beziehungsweise 3,60 Euro für Nichtmitglieder.

*Rabattstaffelung:

ab   20 Stück bekommen Sie   5 % Rabatt
ab   50 Stück bekommen Sie 10 % Rabatt
ab 100 Stück bekommen Sie 20 % Rabatt

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Keine Installation notwendig

Nach einmaliger Registrierung können Sie Verträge kaufen, erstellen und verwalten – von jedem beliebigen Rechner. Sie benötigen lediglich eine Internetverbindung und einen gängigen Browser.

E-Mail Support

Sollte es doch einmal Schwierigkeiten beim Bearbeiten der Verträge geben, ist kostenloser und zeitnaher E-Mail Support bei uns selbstverständlich.

Kostenfreie Updates

Ihre noch nicht genutzten Verträge werden automatisch und kostenfrei aktualisiert, wenn Gesetzesänderungen oder eine neue Rechtsprechung die Anpassung des Vertragstextes erforderlich machen.

Online-Verwaltung

Sie verwalten und bearbeiten Ihre Verträge bequem und komfortabel online und haben dabei die Möglichkeit, verschiedene Ordner und Unternutzer anzulegen. Zusätzlich können Sie die Verträge selbstverständlich als PDF lokal speichern und auch versenden.

Kein Drucklimit

Sie können jeden Vertragsentwurf und jeden abgeschlossenen Vertrag beliebig oft ausdrucken.

So einfach geht's:

1. Wenn Sie bisher noch kein Kunde sind, registrieren Sie sich bitte hier. Per E-Mail erhalten Sie dann einen Aktivierungscode, den Sie einmal bestätigen müssen.

2. Loggen Sie sich ein und erwerben Sie Online-Verträge in unserem Shop.

3. In „Mein Bereich“ erstellen und verwalten Sie Ihre Verträge.

Rechtsberatung Bautechnische
Ortsvereine Mitgliedschaft Online-Verträge